www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

Statistik

aktueller Wurf

Zuchtrüden

 

Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Sporties geplant.


Für das Frühjahr 2024 ist im Zwinger vom Kiekenstein der A-Wurf mit SS Voodoo (Fjella) geplant. Einen Kontakt zur Züchterin findet man auf ihrer Homepage unter
Kennel vom Kiekenstein

Jeder eventuelle Interessent möge bitte frühzeitig Kontakt aufnehmen, auch wenn er sich schließlich dagegen entscheidet einen Sporty Springers Welpen zu nehmen.

Ich wünsche mir Welpenkäufer, die im optimalen Falle bereits Erfahrung im Hundesport haben, oder solche, die einfach Lust und Zeit haben, sich intensiv mit hundlicher Kommunikation auseinander zu setzen. Prüfungsambitionen sind nicht Voraussetzung - für den Hund ist es egal, ob er Turniere läuft oder nicht, nur sinnvoll beschäftigt und glücklich möchte er sein, weder Statussymbol noch Körbchenzierde!

 

 

 

 

Copyright Yvonne Böhmfeld Letzte Änderung: 17.08.2023