www.sporty-springers.de News Rasse Agility Obedience Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

Statistik

aktueller Wurf

Zuchtrüden

 

Wir wissen schon ganz genau was wir wollen: den R-Wurf mit Skadi in 2018.
Mehr Informationen zu der geplanten Verpaarung gibt es HIER

Jeder eventuelle Interessent möge bitte frühzeitig Kontakt aufnehmen, auch wenn er sich schließlich dagegen entscheidet einen Sporty Springers Welpen zu nehmen.

Ich wünsche mir Welpenkäufer, die im optimalen Falle bereits Erfahrung im Hundesport haben, oder solche, die einfach Lust und Zeit haben, sich intensiv mit hundlicher Kommunikation auseinander zu setzen. Prüfungsambitionen sind nicht Voraussetzung - für den Hund ist es egal, ob er Turniere läuft oder nicht, nur sinnvoll beschäftigt und glücklich möchte er sein, weder Statussymbol noch Körbchenzierde!

 

 

 

 

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung: 20.10.2017