www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

Stammbaum

Sporty Springers Beasty Boy - Barani - Erfolge:

3. Platz bei der BH am 21.10.07 in Beckum!

1. Platz Obedience Beginner Klasse (298,5 Punkte) am 26.04.08 in Ahlen, Richterin: B. Funk

8,5 8 10 10 8,5 9,5 10 10 9,5 10 10 298,5(V)

Ausstellungen:

Internationale Rassehundeausstellung Kassel am 06.12.06
Richterin: L. Ubrova
Jugendklasse
FW: Vorzüglich 2 Res.-Anwartschaft Dt. Jug. Ch. VDH

Spezialzuchtschau Iserlohn am 26.11.06
Richterin: U. Linden (D)
Jugendklasse
jugendlich verspielter braun/weißer, der Kopf sollte etwas edler geschnitten sein, der Fang ist im Verhältnis zum Oberkopf zu schmal, ausreichende Halslänge, das Gebäude von richtiger Länge und schon guter Rippenwölbung und Tiefe, die Winkelungen sollten etwas ausgeprägter sein und der Oberarm deutlich länger, bestechendes gepflegtes Haarkleid, zeigt sich verspielt und etwas unreguliert in der Bewegung, in der Vorhand leicht steppende Bewegung und etwas kurz, bestechend freundliches Verhalten im Ring
FW: Sehr Gut 1

Bezirkszuchtschau Bergkamen am 03.09.2006
Richterin H. Kappetijn
Jüngstenklasse
FW: Vielversprechend

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:22.07.2010