www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

Stammbaum

"Loulou" Sporty Springers Blissfull Birdie
Besitzer: Isabell Papadimitriou, Genf

Was ich mache, wenn ich groß bin: Reitbegleithund, Agility zum Spaß

Loulou geht es in ihrem neuen Zuhause sehr gut- sie reist gern mit der Familie- wohin ist egal. Mit ihrem jungen Herrn Basil nimmt sie an Erziehungskursen teil, auch beim Agility durfte sie schon hereinschnuppern (Fotos davon folgen noch).Sehr wohl fühlt sie sich im Reitstall- ungeachtet der Gefahr flitzt sie unter den Pferden durch um Reitkameraden zu begrüßen. Sitzt Frauchen auf dem Pferd bleibt sie nie lange angebunden, denn irgendjemand findet sich immer, der sie losbindet damit er sich das Wehklagen und Jammern nicht anhören muß. Loulou ist ein sehr vorsichtiger Hund den neue Situationen verunsichern können, der erste Stadtbummel in Hamburg war nervenaufreibend, aber nach einiger Zeit der Reizüberflutung verhielt sie sich wie eine Großstadtpflanze. Loulou hat viel Gefallen am Jagen von Vögelchen, und dabei euch schon "Jagdglück" gehabt- Das Frauchen arbeitet aber daran und kann sich bei Loulou darauf verlassen, dass der Ball interessanter ist als die Jagd nach Lebewesen.

6 Monate alt

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:22.07.2010