www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

Stammbaum

"Barani" Sporty Springers Beasty Boy
HD:C2
Besitzer: Gudrun Mehler, Ennigerloh

Was ich mache, wenn ich groß bin: Obedience Leistungssport

Barani fühlt sich absolut wohl als Hahn im Korb- wer hat schon außer ihm das Glück einen drei Frauen Harem sein eigen nennen zu dürfen? Dass nur eine der drei nämlich Westie Dame Sandy auch vier Beine hat stört ihn wenig- alle liebt er heiß und innig, zeigt das oft und stürmisch wie es so sein Naturell ist . Vom ersten Tag an gehört Obediencetraining in sein Leben und nach Aussage seines Frauchens hat er immer Lust zu arbeiten. Das Bällchen ist sein Lieblings MO, aber für die Bleibübungen und die korrekte Fußarbeit nimmt er auch gern Leckerchen. Sein Frauchen achtet darauf dass er viel Freilauf erhält, und so ist er jetzt im Alter von fast 8 Monaten ein rankes, schlankes Muskelpaket in bester Kondition. Regelmäßige Hunde-Friseurtermine sind Frauchen wichtig und so sieht Barani einfach immer wie aus dem Ei gepellt aus. Ein wenig Ringtraining für das geduldige Stehen und repräsentable Laufen hat er nun auch schon gehabt und wir fiebern jetzt seiner ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse entgegen.

12 Monate alt

14 Wochen alt

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:22.07.2010