www.sporty-springers.de News Rasse Agility Obedience Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

"Bist du bereit, Frauchen?- Ich ja"

 

"Kann mir mal jemand erklären wo auf der Fußarbeitsstrecke die fehlenden 2,5 Punkte liegen geblieben sind?"
"An mir hat´s jedenfalls nicht gelegen"

 

 

"Die letzte der Positionen aus der Bewegung - diese Übung habe ich noch auf keiner Prüfung so schön ausgeführt wie bei der Quali- Trotzdem haben sie mir auch hier wieder Punkte geklaut"

 

"Bis zum Zwischenstopp am Pylon war die Übung "Voraussenden" noch gut - aber dann hat Frauchen nicht gesehen, dass ich perfekt in der Box war und meinte mit den Armen wedeln zu müssen- was sie genau damit sagen wollte weiß ich bis Heute nicht und war erst mal beeindruckt.

 

"Das Schönste am Obedience: Beute bringen. Aber auch das war heute irgendwie nicht ganz richtig- warum darf ich nicht über das Flatterband wenn doch das Apportel rechts direkt daneben liegt?
Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:22.07.2010