www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

SPORTY SPRINGERS AGILITY QUEEN AMY

Ich bin Amy.

Nach vielen Umzügen bin ich endlich in meiner Familie angekommen.

Meine Familie sind Dana, Sascha und Luise, ein Labrador den ich super schmusen kann und deshalb habe ich sie zu meiner neuen Mama gemacht - ob sie will oder nicht.

Ich habe mich schon toll eingelebt seit dem 23.04.2004 und klaue meinen neuen Leuten nicht mehr den letzten Nerv, sondern gebe mich schon mit der Hälfte ihrer Nerven zufrieden.

Ich lerne ganz gut - manchmal vergesse ich aber auch plötzlich alles wieder - trotzdem hoffen wir, dass ich irgendwann einmal die Begleithundeprüfung schaffe, für die ich schon ganz viel übe.
Wenn ich das schaffe, fahre ich zu Agility-Turnieren, wenn nicht, habe ich einfach nur beim Training Spaß.

Text: Dana Marschner

 

Amy 2,5 Jahre alt

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:22.07.2010