www.sporty-springers.de News Rasse Sport Wir, Über uns Meine Hunde Zucht Fotogalerie Links / Kontakt

News Archiv

aktuelles Welpentagebuch

Wir freuen uns auf den T-Wurf!
Infos HIER

Milo deckte Sally
wir erwarten die kleinen T´s Anfang Februar


Neuigkeiten im Welpentagebuch HIER (Update 16.01)




 

16.01.2019

Los geht´s mit guten Wünschen

Der erste Sporties-Wurf, der im Jahreslauf Geburtstag hat, ist der N-Wurf:
Wir wünschen Nala und unserer eigenen Skadi alles Gute zum dreijährigen Wiegenfeste.

 

04.01.19

Lorbeeren aus dem alten Jahr

Auch Sally hat ebenso wie Skadi im letzten Jahr ihren Erwachsenen-Championtitel komplettiert.
Heute erhielten wir die Ernennungsurkunde zum Deutschen Champion (Klub) für sie.

Wir erwarten den T-Wurf

Nicht nur die Championurkunde ist heute angekommen, sondern auch die Gewissheit. Die Palpation hat ergeben: Sally ist tragend von Milo, und wir erwarten darum den T-Wurf Anfang Februar.

T-Wurf Tagebuch hier

 

03.01.19

Nein!!!! NEUN????

Unglaublich wie die Zeit rennt, mein guter Junge Cinco wird heute schon 9 Jahre alt. Kaum ein graues Haar hat er. Er ist immer noch fröhlich, besonders zu den Läufigkeiten der Damen. Ich merke ihm nicht an einem seiner Sinne an, dass er bald ein zweistelliges Alter erreicht. Topfit und eine wahre Freude ist er weiterhin für mich: mein Männlein!

 

01.01.19

Neustart

Ich wünsche allen meinen lieben und treuen Lesern, allen Freunden, Bekannten und Züchterkollegen ein wundervolles Jahr 2019. Alles ist möglich, genau wie Gestern auch schon.
Für uns wird es sicher wieder ein aufregendes Jahr, diesmal aber anders.
Einen Jahresrückblick habe ich tatsächlich nicht geschafft. Aber wer mag, kann im Newsarchiv stöbern, oder das R-Wurf-Tagebuch noch einmal lesen, oder das S-Wurf-Tagebuch. Ich denke unser Jahr ist darin gut dokumentiert.

 

 

Copyright Yvonne Keeve Letzte Änderung:16.01.2019